web analytics

Dorffest in Senftenhütte am kommenden Samstag, 20.7.2013

Senftenhütte lädt für den kommenden Samstag zum alljährlichen Dorffest ein. Beginn ist um 10:00 Uhr auf einem der schönsten Festplätze im Barnim, ja in ganz Brandenburg.

Es ist ein Fest für alle Generationen mit Fußball und Gummistiefelweitwurf, Ponyreiten undn Kinderschminken, einem Gigalift für den besseren Überblick,  mit Blasmusik und den  Britzer „Wiesenpiepern, mit den Hot Step Girls, DJ Tommy und den „Pankepiraten“.

Nach dem Fackelumzug um 21.00 gibt es Disco mit DJ Tommy. Für Speis und Trank ist gesorgt, die Senftenhütter Kuchentafel des Heimatvereins ist berühmt. Die „Keramikhütte“ ist auch mit einem Stand vertreten.

Eintritt: 3.50 Euro (wie in den letzten Jahren auch)

Dorffest in Senftenhütte am kommenden Samstag, 20.7.2013 auf Facebook teilen
Dorffest in Senftenhütte am kommenden Samstag, 20.7.2013 auf Twitter teilen
Dorffest in Senftenhütte am kommenden Samstag, 20.7.2013 auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Hartmut Lindner lebt als (Un)Ruheständler in Berlin und Senftenhütte. Bis 2006 arbeitete er als Lehrer für Deutsch, Geschichte und Politische Weltkunde in Berlin. 1993 kam er als Wochenendler nach Senftenhütte, einem idyllischen Ort auf dem Endmoränenbogen. Er engagiert sich in der Bürgerinitiative Biosphäre unter Strom - keine Freileitung durchs Reservat und lokalen Initiativen, vor allem dem Keramikhütte e.V. in Senftenhütte und ist seit Jahren begeisterter Leser der Barnimer Bürgerpost.

Kommentare sind geschlossen.