web analytics

Bernau bei Berlin im Juni 1991 – Eine (kleine) Zeitreise

„Bernau, wie haste Dir verändert?“
Tja, zumindest rein augenscheinlich hat sich in der Hussitenstadt innerhalb von gut 20 Jahren tatsächlich was getan. Dabei meine ich nicht (nur) die am Straßenrand abgestellten Fahrzeuge oder die wechselnde Mode.


Der kleine „Stadtbesichtigungs-Clip aus dem Frühsommer des Jahres 1991 hat zwar eine eher „suboptimale Bildqualität“, taugt aber durchaus zur (kleinen) „Zeitreise“.

Bernau bei Berlin im Juni 1991 - Eine (kleine) Zeitreise auf Facebook teilen
Bernau bei Berlin im Juni 1991 - Eine (kleine) Zeitreise auf Twitter teilen
Bernau bei Berlin im Juni 1991 - Eine (kleine) Zeitreise auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.