web analytics

Proteste gegen CO2-Verpressung: Videos und Beiträge zur Demonstration am 17. September 2011 in Berlin

Am heutigen Tag entscheidet der Bundesrat zum sogenannten CCS-Gesetz . Auch eine Anrufung des Vermittlungsausschusses liegt derzeit noch im Bereich des Möglichen. Die „Märkische Oderzeitung“ schreibt bereits von einer „schrittweisen Beerdigung“ der geplanten Rechtsgrundlage.
Bürgerinitiativen gegen CO2-Verpressung bzw. Endlagerung aus der gesamten Bundesrepublik demonstrierten am 17.09.2011 gemeinsam in Berlin. Wir haben 2 Videos zu dieser Aktion im Netz gefunden die wir an dieser Stelle einfach mal zur Anischt stellen.
(Video nicht mehr vorhanden)
Schleswig-Holstein-Magazin/NDR


Versuchskaninchen-Performance

Einen Bericht zum Thema seitens der mitveranstaltenden BI aus Ahrensfelde/Lindenberg findet ihr hier.

Proteste gegen CO2-Verpressung: Videos und Beiträge zur Demonstration am 17. September 2011 in Berlin auf Facebook teilen
Proteste gegen CO2-Verpressung: Videos und Beiträge zur Demonstration am 17. September 2011 in Berlin auf Twitter teilen
Proteste gegen CO2-Verpressung: Videos und Beiträge zur Demonstration am 17. September 2011 in Berlin auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.