web analytics

Guten Morgen Barnim: Polkaholix – Polkaface

Wer es am Samstag nicht zum Naturparkfest am Hobrechtsfelder Speicher geschafft hat findet bei youtube zumindest ein paar Schnipsel von der Abendveranstaltung. Die Soundqualität ist zwar mäßig aber das bei den „Polkaholix“ durchaus Spaß und Energie im Spiel waren ist nicht zu übersehen.
http://www.youtube.com/watch?v=axRiCdYRrbU

Die Homepage der rhytmischen Herren findet ihr (bei Interesse) hier. Wie die Märkische Oderzeitung das Fest erlebt hat steht an anderer Stelle geschrieben. Die Überschrift hat mich allerdings etwas verwirrt.

Guten Morgen Barnim: Polkaholix - Polkaface auf Facebook teilen
Guten Morgen Barnim: Polkaholix - Polkaface auf Twitter teilen
Guten Morgen Barnim: Polkaholix - Polkaface auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.