web analytics

„Festival of Dance“ – „The Mighty Bounce“ vom 2. – 4. September 2011 in Bernau

Inzwischen ist es ja ziemlich normal große oder kleine Veranstaltungen mit Videobotschaften zu bewerben und bei youtube oder auch anderen Portalen einzustellen. Die Veranstalter des „Festival of  Dance“ in Bernau „klappern“ seit gestern bei erstgenanntem Anbieter für „The Mighty Bounce“.
Lizzy Lu und Ruby moderieren sich sehr symphatisch durch 2:18 Minuten, weisen uns den Weg und stellen einige Teilnehmer (Gunnar Laatsch, India Rischko,Tjay, Lawrence Asare u.v.a.) schon mal mit Bild vor.  Sänger, Tänzer, Sprayer, Skater:  „Ob ihr was könnt oder nicht – kommt vorbei!“.


Aus den Mündern der beiden Anpreiserinnen kling selbst der extrem sperrige Begriff „Mehrzweckhalle“ durchaus werbewirksam. Womit wir beim Veranstaltungort, der Mehrzweckhalle Bernau (Heinersdorfer Straße, 16321 Bernau), wären. Als Ansprechpartnerin für weitere Infos benennt der Clip Karina Berg  und Susann Herzog (Tel.: 03338-39630).


Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

2 Kommentare » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. Pingback: Profi-Boxen in Bernau: Am 20. August 2011 live in der Mehrzweckhalle – Von Stefan Stahlbaum

  2. hallo liebes BAR blog team,

    danke für euren tollen artikel zum festival of dance. jetzt hab ich noch eine bitte.

    leider musste ich (karina berg) heute entscheiden, dass wir den sonntag 04.09.2011 streichen müssen.
    an dem tag wäre breaking oder breakdance gewesen.
    diese tanzrichtung werden wir an einem anderen tag umsetzen, tendenz geht zum 26.11. also ende november.

    ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr eine meldung raus geben würdet.

    04.09. keine breakdance beim festival of dance aber es findet in diesem jahr auf jeden fall noch statt!!!!

    wenn ihr fragen habt dann einfach losfragen.

    lg karina