web analytics

Hubschrauber über Panketal?

Heute Abend  kreiste für etwa 2 Stunden ein Hubschrauber (zumindest auch) über Panketal. Ich hoffe es ist nichts Schlimmes , habe aber im Netz bisher Nichts zur Ursache des Einsatzes gefunden. Vielleicht weiss ja einer unserer für gewöhnlich sehr gut informierten Leser mehr?

Hubschrauber über Panketal? auf Facebook teilen
Hubschrauber über Panketal? auf Twitter teilen
Hubschrauber über Panketal? auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

3 Kommentare » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. Laut Polizei wurde ein sechsjähriges Mädchen vermisst. Leider weiß ich auch nichts genaues und auch nicht, ob sie wieder aufgetaucht ist.

  2. Hier ist die Auflösung von der MOZ: [url=http://www.moz.de/heimat/lokalredaktionen/bernau/artikel3/dg/0/1/926312/]9-Jährige geht mit Puppenwagen auf die Reise[/url]