web analytics

Das Stellenangebot der Woche – Heute: Einsatzsachbearbeiter/in bei der Regionalleitstelle NordOst des Landkreises Barnim gesucht

Nach längerer Pause wollen wir an dieser Stelle mal wieder auf ein aktuelles Stellenangebot des Landkreises Barnim hinweisen. Die Regionalleitstelle NordOst des Ordnungsamtes sucht zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine Einsatzsachbearbeiterin/einen Einsatzsachbearbeiter . Die Stelle ist vorerst auf 2 Jahre befristet und umfasst 40 Wochenstunden im Wechselschichtbetrieb. Zu den Aufgaben der Disponentin/des Disponenten gehört u.a. die Bearbeitung von Notrufen und Hilfeersuchen, die Disposition des Krankentransportes sowie die Abwicklung und Überwachung des Sprechfunkverkehrs.

Gefordert wird „ein Abschluss als Rettungsassistent/in und abgeschlossene Ausbildung im feuerwehrtechnischen Dienst (B1/ B3) oder gleichwertige Fähig- und Fertigkeiten“
Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeit, hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Rufbereitschaft und noch einiges mehr. Vergütet wird  nach TVöD (Entgeltgruppe 6) und der Bewerbungsfrist endet am 20.08.2011.
Den gesamten Ausschreibungstext findet ihr hier.

Das Stellenangebot der Woche - Heute: Einsatzsachbearbeiter/in bei der Regionalleitstelle NordOst des Landkreises Barnim gesucht auf Facebook teilen
Das Stellenangebot der Woche - Heute: Einsatzsachbearbeiter/in bei der Regionalleitstelle NordOst des Landkreises Barnim gesucht auf Twitter teilen
Das Stellenangebot der Woche - Heute: Einsatzsachbearbeiter/in bei der Regionalleitstelle NordOst des Landkreises Barnim gesucht auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.