web analytics

Fangesänge aus Bernau: The BoB Kings – Let`s go Bernau

Lieder für  Sportler und Vereine haben in der Regel ihren ganz eigenen…äh…Charme. Wir erinnern uns mit Tränen in den Augen an Michael Schanzes „Buenos Dias Argentina“ (zur Fußball-WM 1978) und  auch der grenzdebile Text von „Wir sind schon auf dem Brenner“ (WM 1990/mit Udo Jürgens) konnte das wissende Leuchten in den Augen Andi Brehmes (ob er den Elfmeter im Finale wohl vorhersah?) nicht auslöschen.

Bernau hat keine Schanzes, Brehmes oder anderer überregional bekannte Fußballer bzw. Schlagerheinis. Hier gibt es den Zweitliga-Basketball Verein „SSV LOK-Bernau“ und dessen singende Jung-Fans. Wir wünschen Viel Vergnügen beim Genuss des „Anheizersongs“.

Hier noch ein kleiner Textauszug:

„Samstagabend 19 Uhr, die Halle ist bereit,
zur LOK-HÖLLE wurde dieser Tempel einst geweiht.
Die Fans sind da, die Stadt ist leer,
put your Hand´s up in the Air.
Steht auf wenn ihr Bernauer seit und kommt in den Palast.
Wir sind die Fans für alle Zeit, denn wir steh´n zum Verein,
stimmt alle mit ein, genauso soll es sein.
Jetzt geht es los, jetzt geht´s los !“

Fangesänge aus Bernau: The BoB Kings - Let`s go Bernau auf Facebook teilen
Fangesänge aus Bernau: The BoB Kings - Let`s go Bernau auf Twitter teilen
Fangesänge aus Bernau: The BoB Kings - Let`s go Bernau auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

1 Kommentar » Schreiben Sie einen Kommentar