web analytics

„Nichts ist unmöglich“ – Zahnarztpraxis Torsten Kubin in Eberswalde

In unserer losen Reihe regionaler Werbespot-Fundstücke machen wir euch diesmal mit der Zahnarztpraxis von Dipl.  Stomatologe Torsten Kubin aus Eberswalde bekannt. Der „Streiter für ein gesundes Lächeln“ bietet das gesamte zahnmedizinische Leistungsspektrum vom digitalen Röntgen, über Laserbehandlungen bis zur Implantatprothetik“. Ein Zugang für Rollstuhlfahrer  ist vorhanden.


Torsten Kubin praktiziert in der Brandenburger Allee 17 (16227 Eberswalde, Tel.: 03334-32838).
Hier noch die Öffnungszeiten:
Mo, Die, Do: 08:00 – 12:00 Uhr + 15:00 – 19:00 Uhr
Mi: 08:00 – 12:00 Uhr
Fr: 08:00 – 14:00 Uhr


Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.