web analytics

Panketal aufwerten! – CDU fordert mehr Weihnachtsbeleuchtung

Der Versuch eine Gemeinde aufzuwerten kann offensichtlich viele Gesichter haben. In Panketal hat die Fraktion CDU/FDP/Unabhängige einen Antrag eingereicht, in dem die Verbesserung der Weihnachtsbeleuchtung gefordert wird. Um das zu erreichen soll die Gemeindevertretung in ihrer Sitzung am 27.06.2011 den Bürgermeister beauftragen, einige markante Straßenbäume mit LED-Lichterketten (warmer Weißton) schmücken zu lassen.


Ob der Vorschlag Freunde findet wird man sehen. Ich musste instinktiv an einen alten Loriot-Sketch denken: „Früher war mehr Lametta…“

Panketal aufwerten! - CDU fordert mehr Weihnachtsbeleuchtung auf Facebook teilen
Panketal aufwerten! - CDU fordert mehr Weihnachtsbeleuchtung auf Twitter teilen
Panketal aufwerten! - CDU fordert mehr Weihnachtsbeleuchtung auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

1 Kommentar » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. Etwas verspätet, dieser üble Aprilscherz! Auch wenn es LED’s werden sollen! Alle sprechen von Energieeinsparung un Effizienz, die Bundesnetzagentur warnt vor dem Stromkollaps zu Weinachten und in Panketal werden solch Vorschläge ernsthaft diskutiert? Unglaublich. Ausserdem gibt es wohl andere Probleme, welche zur Verschönerung des Ortes beitragen könnten, wenn diese behoben würden!