web analytics

No-Go`s unserer Zeit – Heute: Trunkenheitsbesuche in einer Polizeiwache

Es ist nicht überliefert was er wollte, jener Mann, der heute früh die Polizeiwache in der Werner-von-Siemens-Straße zu Bernau betrat. Begleitet jedenfalls wurde er von einer bemerkenswerten „Fahne“ die im Ergebnis des Atemalkoholtests immerhin 1,66 Promille ergab.

In zusätzlicher Würdigung einer kurz vorher beobachteten Radtour gab`s dafür  eine eine gemütliche Blutprobe im Krankenhaus und eine nette, kleine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

No-Go`s unserer Zeit - Heute: Trunkenheitsbesuche in einer Polizeiwache auf Facebook teilen
No-Go`s unserer Zeit - Heute: Trunkenheitsbesuche in einer Polizeiwache auf Twitter teilen
No-Go`s unserer Zeit - Heute: Trunkenheitsbesuche in einer Polizeiwache auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.