web analytics

Ein Hoch auf Grün-Weiss-Ahrensfelde

Über das Wesen von Fussballfans sollen schon Doktorarbeiten geschrieben worden sein. Dies kleine, brüllende Häufchen Grün-Weiss-Ahrensfelde-Jünger hatte erstmal einen sonningen Tag mit „etwas Alkohol und viel Spaß“. Ob außerhalb der Kameraperspektive wirklich der Ball rollte  ist fraglich (war vielleicht nur`n Demo).


Weitere Ausführungen scheinen hier absolut überflüssig.
2 Termine die ich grad auf der Vereins-Website fand, seien allerdings noch transportiert. Am 15.05.2011 um 15:30 Uhr gibt`s ein Chearleading-Casting (ab 5 Jahren/Falkenberger Grundschule,Geraer Ring 2, 12689 Berlin) und der 21. Mai ist der Einweihung des Sportlerheims vorbehalten.

Ein Hoch auf Grün-Weiss-Ahrensfelde auf Facebook teilen
Ein Hoch auf Grün-Weiss-Ahrensfelde auf Twitter teilen
Ein Hoch auf Grün-Weiss-Ahrensfelde auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.