web analytics

„Support your city with Graffiti“? – Gespraytes aus Eberswalde & Anderswo

Eine Werkschau (Danke Wikipedia!) gibt das Ouevre eines Künstler jedweder Couleur wieder um eine Übersicht seines Schaffens zu ermöglichen. Auch wenn ich in diesem Fall mit dem Kunstbegriff kämpfe hat die „1320eR CReW“ was in der Art für ihre Spraydosenerzeugnisse …äh…versucht.
Dem Begleittext nach handelt es sich um „erste Werke und Anfänge gedreht in Angermünde Eberswalde und Nordhausen“.


Es mag Leser geben die das Ganze eher als „Bekennervideo“ sehen…


Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.