web analytics

Biberexkursion des NABU-Barnim am 13. März 2011

Wer sich für Leben und Arbeit der Biber interessiert hat am 13.03.2011 mal wieder Gelegenheit an einer entsprechenden Exkursion teilzunehmen. Der Barnimer NABU-Kreisverband lädt um  11:00 Uhr ins Feuchtgebiet „Moorepumpe“ (Nähe  Eberswalde/Nordend). Im Musterhabitat bietet gibt es „eine schöne Burg und mehrere imposante Dämme“.


Der Mann fürs Fachliche heißt Tim Kemper und 10 Interessierte können an seinen Erläuterungen teilhaben. Als Treffpunkt gibt der Veranstalter die Kreuzung Poratzstr./Am Rosengrund an.

Kontakt/Anmeldung:

per E-mail: info@nabu-barnim
oder Telefon: 03334-657340

Biberexkursion des NABU-Barnim am 13. März 2011 auf Facebook teilen
Biberexkursion des NABU-Barnim am 13. März 2011 auf Twitter teilen
Biberexkursion des NABU-Barnim am 13. März 2011 auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.