web analytics

Bürgermeisterwahlen in Ahrensfelde, Panketal, Schorfheide, Wandlitz und Werneuchen 2011 – Wer geht, wer kommt, wer bleibt?

Während die 20. Hamburgische Bürgerschafft schon am kommenden Sonntag bestimmt wird betrifft das Superwahljahr 2011 uns Barnimer überwiegend aus der Zuschauerperspektive.
So ganz stimmt das aber nicht, denn zumindest auf Bürgermeisterebene könnte es einige Veränderungen geben.

Gleich 5  „Arbeitsverträge“ laufen Ende des Jahres bzw. (im Falle von Uwe Schoknecht/Schorfheide) Anfang 2012 aus. Wilfried Gehrke (CDU/Ahrensfelde), Rainer Fornell (SPD/Panketal), Udo Tiepelmann (SPD/Wandlitz) und Burkhard Horn (Die LINKE/Werneuchen) – Treten Sie wieder an und wer wird sie herausfordern? Zumindest bei der 2. Fragestellung gibt es noch wesentlich mehr Unwissenheit als Antworten. Das Fornell weitermachen will ist bekannt, von Gehrke war Ähnliches zu lesen und wenn man beobachtet, wie intensiv sich Tiepelmann z.B. als „Schutzpatron örtlicher Kettensägenfreunde“ in Szene setzt (oder in die Schlagzeilen drängelt) ist die offizielle Bewerbung vermutlich nur noch Formsache.

Wir vom Barnim-Blog werden in den nächsten Monaten versuchen euch auf dem Laufenden zu halten, aktuelle Entwicklungen beschreiben und unserer „Begeisterung“ ob der einen oder anderen Personalie Ausdruck verleihen.

By the way:
Ob Heinz Strunk (siehe Video) wohl Hamburgs neuer Bürgermeister wird???

Bürgermeisterwahlen in Ahrensfelde, Panketal, Schorfheide, Wandlitz und Werneuchen 2011 - Wer geht, wer kommt, wer bleibt? auf Facebook teilen
Bürgermeisterwahlen in Ahrensfelde, Panketal, Schorfheide, Wandlitz und Werneuchen 2011 - Wer geht, wer kommt, wer bleibt? auf Twitter teilen
Bürgermeisterwahlen in Ahrensfelde, Panketal, Schorfheide, Wandlitz und Werneuchen 2011 - Wer geht, wer kommt, wer bleibt? auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Kommentare sind geschlossen.