web analytics

Aus und vorbei ? – Reit- und Fahrverein „Hubertus“ Zepernick e.V. steht offensichtlich vor Auflösung

Die Nachricht traf auch langjährige Mitstreiter  des Vereins „kalt“ und unvorbereitet. Am gestrigen Abend teilte der Vorstand des RFV „Hubertus“ Zepernick seinen Mitgliedern per E-Mail mit,  dass Ende Februar 2011 der Trainingsbetrieb eingestellt wird und die Versorgung bzw. Bewegung der Pferde nicht mehr gewährleistet sei.

Auf telefonische Nachfrage bestätigte uns der Vorsitzende Frank Enkelmann, dass die Vereinsfinanzierung nicht mehr gesichert und  der baldige Verkauf der Pferde geplant sei. Das Training der Voltigierer könnte eventuell „in privatem Rahmen“ mit interessierten Kindern fortgesetzt werden.

Weitere Details und Hintergründe verriet Enkelmann vorerst leider nicht. Für den 13.03.2011 ist nun eine auflösende Mitgliederversammlung  angesetzt (14:00 Uhr im Vereinsheim der SG Einheit/Sportplatz) in dessen Verlauf ausführlichere Erklärungen folgen sollen.
Einzige Tagesordnungspunkte:
„- Einstellung des Trainingsbetriebes des RFV „Hubertus“ Zepernick e.V.
– Auflösung des RFV „Hubertus“ Zepernick e.V.“

Aus und vorbei ? -  Reit- und Fahrverein
Aus und vorbei ? -  Reit- und Fahrverein
Aus und vorbei ? -  Reit- und Fahrverein

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.