web analytics

Musik aus der Heimat: Pankepiraten – Radio-Humppa

„Der Männerchor trinkt Bier vom Fass“ heißt es in einem beliebten Kanon. Nun dürfte das genannte Getränk den stimmgewaltigen Pankepiraten recht und billig zugleich sein – ein reines Vokalensemble sind sie dennoch nicht.


Der jüngste Geniestreich aus ihrer ertragreichen Hitfabrik beschäftigt sich übrigens mit der musikalischen Vorarbeit einer gewissen „Lady Gaga“. Nie war Humppa so wertvoll wie grade heute!

Musik aus der Heimat: Pankepiraten - Radio-Humppa  auf Facebook teilen
Musik aus der Heimat: Pankepiraten - Radio-Humppa  auf Twitter teilen
Musik aus der Heimat: Pankepiraten - Radio-Humppa  auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.