web analytics

Die Augen Eberswaldes


Mitunter verfolgt mich unser Landkreis bis über die Berliner Stadtgrenze hinaus. Aber hey, wer so etwas Einzigartiges wie den Eberswalder Zoo zu bewerben hat kann und soll das auch ruhig tun. Dem Anblick des S-Bahnhofes Gesundbrunnen können schöne Augen nun wirklich nicht schaden.

Die Augen Eberswaldes auf Facebook teilen
Die Augen Eberswaldes auf Twitter teilen
Die Augen Eberswaldes auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.