web analytics

Dr. Michael Luthardt erklärt- Heute: Regionale Wirtschaftskreisläufe

Wenn sich Menschen aus dem Volk an der Erklärung mehr oder weniger komplizierter Begriffe versuchen kommt es immer mal wieder zu Sternstunden im TV. Stefan Raab hat uns z.B. mit „Lukas Dingsbums“ so Einige beschert.
Dr. Michael Luthardt versteht sich offenbar ebenfalls auf die hohe Kunst, einen Sachverhalt in einfachen, klar strukturierten Worten  an den Mann oder die Frau zu bringen.


Am 11.12.2010 brachte er den Barnimer Linken das wichtige Thema „Regionale Wirtschaftskreisläufe“ näher.

Dr. Michael Luthardt erklärt- Heute: Regionale Wirtschaftskreisläufe auf Facebook teilen
Dr. Michael Luthardt erklärt- Heute: Regionale Wirtschaftskreisläufe auf Twitter teilen
Dr. Michael Luthardt erklärt- Heute: Regionale Wirtschaftskreisläufe auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Kommentare sind geschlossen.