web analytics

Das kleine Weihnachtsrätsel II – Signiertes Wölfe-Buch von Olaf Schulz zu gewinnen

Kurz vor dem Heiligen Abend haben wir vom Barnim-Blog noch einen „kleinen Leckerbissen“ zu verlosen. Der Naturfotograf und Autor Olaf Schulz, dessen beeindruckenden Text-und Bildband „Wölfe-Ein Mythos kehrt zurück“ wir vor gut 2 Wochen schon mal vorgestellt haben, war so reizend uns ein signiertes Exemplar zur Verfügung zu stellen.

Wer das haben will beantworte einfach folgende Frage:
Wie viele Bücher hat Olaf Schulz bislang veröffentlicht?
Kleiner Tipp: Vielleicht lest ihr Euch den oben verlinkten Artikel mal ein bisschen genauer durch.

Packt eure Erkenntnisse bis zum 24.12.2010 um 18:00 Uhr einfach in einen Kommentar und vergesst nicht, eine gültige Email-Adresse zu hinterlassen. Bei mehreren,richtigen comments enscheidet das Los. Wenn der Gewinner feststeht schicken wir die „bebilderten Wölfe“ so schnell wie möglich auf den Weg. Ein Blick auf den Kalender sagt uns allerdings, dass es bis zum Weihnachtsfest wohl nichts mehr werden kann.

Wer hier kein Glück hatte kann (übrigens auch noch nach Weihnachten) seinen Lieblings-Buchhändler  aufsuchen, die gängigen Online-Angebote nutzen , oder beim Autor selbst bestellen (nur hier gibt es handsignierte und mit einer Widmung versehende Wölfe-Bücher) . Inclusive Porto kostet das  34,-€.

Kontaktdaten:
Olaf Schulz
Email: SOS37@t-online.de
Tel.: 035326-91142

Das kleine Weihnachtsrätsel II - Signiertes Wölfe-Buch von Olaf Schulz zu gewinnen auf Facebook teilen
Das kleine Weihnachtsrätsel II - Signiertes Wölfe-Buch von Olaf Schulz zu gewinnen auf Twitter teilen
Das kleine Weihnachtsrätsel II - Signiertes Wölfe-Buch von Olaf Schulz zu gewinnen auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

1 Kommentar » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. “Wölfe – Ein Mythos kehrt zurück” ist bereits das 6. Buch von Olaf Schulz. Der Mann scheint im Schreiben ziemlich emsig zu sein … ;-)