web analytics

Weihnachtsparade der Freiwilligen Feuerwehr Zepernick 2010 – Jetzt bei Youtube

In diesem Jahr haben wir es nicht geschafft von der Weihnachtsparade der Freiwilligen Feuerwehr in Zepernick zu berichten (ne Ankündigung gab es aber immerhin). Filme von gesellschaftlichen Großereignissen (inzwischen kann man echt schon davon sprechen) wie diesem findet man aber mittler Weile recht zügig bei www.youtube.com .


Vor 5 Tagen hat z.B. ein gewisser „wollewitt“ 8 Portionen Parade (Gesamtlänge ca. 17 Minuten) ins Netz gestellt. Trotz Dunkelheit (sonst funtioniert das Lichtspektakel ja nicht) kann man erstaunlich viel erkennen.

Weihnachtsparade der Freiwilligen Feuerwehr Zepernick 2010 - Jetzt bei Youtube auf Facebook teilen
Weihnachtsparade der Freiwilligen Feuerwehr Zepernick 2010 - Jetzt bei Youtube auf Twitter teilen
Weihnachtsparade der Freiwilligen Feuerwehr Zepernick 2010 - Jetzt bei Youtube auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.