web analytics

Der Barnim-Blog Weihnachtsgeschenke-Tipp: Wölfe – Ein Mythos kehrt zurück

Mit einem Bildband über die Spree (von der Quelle bis zur Mündung) fing es an. In diesem Jahr veröffentlichte der Fotograf und Journalist Olaf Schulz bereits sein 6. Buch. „Wölfe – Ein Mythos kehrt zurück“ ist das Ergebnis eines 2-jährigen Prozesses intensivster Arbeit. Allein 6 Monate, schrieb mir der Autor , hat er Tag und Nacht am Text gesessen. Das Ergebnis ist beeindruckend.
Wahnsinnig ausdruckstarke Bilder  – So nah dran, als sei der Beobachter festes Bestandteil des Rudels gewesen. Detailierte Informationen von der Welpenaufzucht über Biologisches bis hin zu Mythen und Legenden. Insgesamt eine tiefe Verbeugung vor scheuen, klugen und sozialen Erdenbewohner.

Wer dieses Buch (erschienen im blv-Verlag) sich oder anderen auf den Gabentisch (wahlweise auch unter den Weihnachtsbaum) legen will, kann natürlich den Buchhändler seines Vertrauens aufsuchen oder die gängigen Online-Angebote nutzen.
Handsignierte und mit einer persönlichen Widmung versehende Exemplare gibt es allerdings nur beim Autor selbst. Inclusive Porto kostet das  34,-€.

Kontaktdaten:
Olaf Schulz
Email: SOS37@t-online.de
Tel.: 035326-91142

Der Barnim-Blog Weihnachtsgeschenke-Tipp: Wölfe - Ein Mythos kehrt zurück auf Facebook teilen
Der Barnim-Blog Weihnachtsgeschenke-Tipp: Wölfe - Ein Mythos kehrt zurück auf Twitter teilen
Der Barnim-Blog Weihnachtsgeschenke-Tipp: Wölfe - Ein Mythos kehrt zurück auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

2 Kommentare » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. Dieses Buch werde ich mir auf jeden Fall besorgen. Ich habe für „Wolfsfreunde“ noch einen weiteren Tipp: „Auge in Auge mit dem Wolf – von Günther Bloch und Peter A. Dettling. Es basiert auf einer Langzeitstudie von 20 Jahren im Banff-National-Park in Kanada-Geniale Aufnahmen und großartige Geschichten.

  2. Pingback: Das kleine Weihnachtsrätsel II – Signiertes Wölfe-Buch von Olaf Schulz zu gewinnen – By Stefan Stahlbaum