web analytics

Frank Goral forever! – Bernauer CDU wählt neuen Vorstand

Die Märkische Oderzeitung wusste es, wie eigentlich immer, zuerst. Bernaus Christdemokraten haben wieder einmal ihren Vorstand gewählt … and the winner is…Frank Goral.
Der alte Vorsitzende ist der Neue und wurde für weitere 2 Jahre im Amt bestätigt.
Stellvertretend tätig werden (Quelle: MOZ)

„Franziska Lange, Randolph Hankel und Rainer Schwabenland. Beisitzer sind Ulf Blättermann, Sebastian Bruch, Sven Grosche, Rainer Öttel, Jesko 
Samson-Himelstjerna und Andreas Neue.“


Auch ich bin „Mister-CDU-Bernau“ eigentlich zu Dank verpflichtet. Im Entstehungsprozess des Beitrages „I had a dream“ beflügelten seine Äußerungen meine Fantasie.

Frank Goral forever! - Bernauer CDU wählt neuen Vorstand auf Facebook teilen
Frank Goral forever! - Bernauer CDU wählt neuen Vorstand auf Twitter teilen
Frank Goral forever! - Bernauer CDU wählt neuen Vorstand auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

1 Kommentar » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. Ich finde es gut, dass die CDU mit Randolph Hankel ein ehem. aktives Mitglied der Schill-Partei integriert.