Schneechaos vs Julian Assange

Zwei Dinge beherrschen heute morgen die Medienlandschaft.
!. Wo ist Julian Assange?
2….das „Schneechaos“ in Deutschland (bzw. Teilen Europas)

Während bezüglich des des Chef-Wikileakers viele Spekulationen durch den Raum wabern ist des Winters weisse Prachte ungeheuer präsent.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag und bin mal gespannt, in welcher „Frühform“ die Berliner S-Bahn sich in dieser „Saison“ präsentiert“.

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.