web analytics

Wochenmarkt in Panketal – So sieht´s aus

Während in Bernau lange um das Für und Wider eines „Frischemarktes“ gerungen wurde hat man in Panketal Ende April 2010 einen Wochenmarkt (mit durchaus frischen Angeboten) ins Leben gerufen. Die „Gesundheits- und Wellnessberatung Scheiba“ war so freundlich das „bunte Treiben“ auf dem Kirchplatz (der Volksmund spricht im Zusammenhang mit dessen Gestaltung übrigens vom „Platz der verschenkten Möglichkeiten“) in der  bunte Bilder zu fassen und auf Youtube abzulegen.

Die Stände sehen soweit auch ganz appetitlich aus, nur König Kunde macht sich offensichtlich rar. Allerdings habe ich keine Ahnung, zu welcher Zeit und unter welchen realen Witterungsbedingungen das Shooting standfand. Wenn möglich besuche ich den Markt auch mal selbst, aber das muss wohl bis zum nächsten Urlaub warten. Mittwochs um 9 Uhr bin ich i.d.R. schon weg und bis 17 Uhr noch nicht zurück

Wochenmarkt in Panketal - So sieht´s aus auf Facebook teilen
Wochenmarkt in Panketal - So sieht´s aus auf Twitter teilen
Wochenmarkt in Panketal - So sieht´s aus auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.