web analytics

Biberexkursion des NABU-Barnim am 28. November 2010

Biber sind faszinierende Lebewesen und großartige Baumeister, haben aber leider nicht nur Freunde.
Wie und wo die Tiere  leben will Tim Kempert für den NABU-Barnim am 28.11.2010 zeigen
Die Teilnehmer sehen sowohl Biberdämme, als auch die Burg (…). Es werden die positiven Auswirkungen des Bibers erläutert und die Problematik des Bibers im Stadtgebiet Eberswalde betrachtet. “

Treffpunkt ist um 11:00 Uhr die Poratzstraße/Ecke „Am Rosengrund“ (Eberswalde). Gummistiefel oder ähnlich wasserabweisende Schuhe werden empfohlen.

Interessierte können sich per Handy unter 0152-05609686 oder Email ( info@nabu-barnim.de ) anmelden.

Biberexkursion des NABU-Barnim am 28. November 2010 auf Facebook teilen
Biberexkursion des NABU-Barnim am 28. November 2010 auf Twitter teilen
Biberexkursion des NABU-Barnim am 28. November 2010 auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.