web analytics

Wie werde ich Witwe? – Lesung „mörderischer Kurzgeschichten“ am 7. Dezember 2010 in Panketal

Erst kommt der Nikolaus und am nächsten Tag wird es „mörderisch“. Die Panketaler Bücherei lädt am 07.12.2010 um 19:00 Uhr wieder einmal zu einer Lesung. Diesmal zu Gast: Das ortsansässige Autorenpaar Jutta Maria Herrmann und Thomas Nommensen. Auf dem Programm stehen Kurzkrimis aus der Anthologie „Wie werde ich Witwe?“.

Der geborene Schleswig-Holsteiner Nommensen erdachte schon als Kind Gedichte und Geschichten, arbeitete später u.a. als Musiker,Toningenieur und Dozent. Seit letztem Jahr hat er sich wieder intensiv seiner „alten Liebe verschrieben“.

Das Mitglied der Autorengruppe „Syndikat„,gewann den „Freiburger Krimipreis 2010“ und wurde für den „Agatha-Christie-Preis“ nominiert.

Der Eintritt beträgt 3,-€. Ihr findet die Bibliothek im Erdgeschoss des Rathauses am S-Bahnhof Zepernick (Schönower Straße 105, 16341 Panketal)

Wie werde ich Witwe? - Lesung
Wie werde ich Witwe? - Lesung
Wie werde ich Witwe? - Lesung

Ähnliche Artikel:

Kommentare sind geschlossen.