web analytics

Amtliche Warnung vor Windböen für den Landkreis Barnim am 12.11.2010

Trotz zwischenzeitlicher Beruhigung erhält der Deutsche Wetterdienst (DWD) seine amtliche Warnung vor Windböen bis zu 60 km/h auch für den Landkreis Barnim aufrecht. Gegen Mittag wird mit einer erneuten Zunahme des Windes gerechnet.

Bei www.unwetterzentrale.de wird heute regional von Sturmböen mit einer Stärke von 80-90 km/h ausgegangen. Hier gibt`s den jeweils aktuellen Warnlagebericht.

Amtliche Warnung vor Windböen für den Landkreis Barnim am 12.11.2010 auf Facebook teilen
Amtliche Warnung vor Windböen für den Landkreis Barnim am 12.11.2010 auf Twitter teilen
Amtliche Warnung vor Windböen für den Landkreis Barnim am 12.11.2010 auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

3 Kommentare » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. @Hönower:
    ..und ich vermute stark das es morgens wieder hell wird.
    Viel Spaß im Wind.!