web analytics

Das Stellenangebot der Woche: Hoch- und Tiefbau Ingenieur(in) bei der Stadt Werneuchen

Hoch- und Tiefbau IngenieurInnen aufgepasst! Die Stadt Werneuchen sucht zum 01.01.2011 Eine/Einen eures Berufsstandes zur unbefristeten Anstellung auf 40-Stunden-Basis.

Das Aufgabengebiet umfasst u.a. das Gebäudemanagement der kommunalen Immobilien, Planung von Baumaßnahmen, Vertragsverhandlungen und noch Einiges mehr. Neben eurem Diplom solltet ihr Kreativität, fundierte Sachkenntnisse, Verhandlungsgeschick, Eigeninitiative und eine möglichst mehrjährige Berufserfahrung mitbringen. Entlohnt wird nach dem Techniker Tarifvertrag.

Den kompletten, offiziellen Ausschreibungstext gibt es hier zu lesen. Viel Zeit bleibt allerdings nicht, denn die Bewerbungsfrist endet bereits am 23.10.2010.
Wir wünschen viel Erfolg!

Das Stellenangebot der Woche: Hoch- und Tiefbau Ingenieur(in) bei der Stadt Werneuchen auf Facebook teilen
Das Stellenangebot der Woche: Hoch- und Tiefbau Ingenieur(in) bei der Stadt Werneuchen auf Twitter teilen
Das Stellenangebot der Woche: Hoch- und Tiefbau Ingenieur(in) bei der Stadt Werneuchen auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.