web analytics

Tiere am Wasser im Barnim

Mitunter steht bei Youtube, „der weltweit größten Video-Community“, jede Menge Müll drin. In den letzten Tagen fand ich aber durchaus einige Filme, die nicht nur Bezug zu unserem Landkreis haben sondern auch noch sehenswert sind. Dazu gehört für mich der 10:13-Minuten-Beitrag „Tiere am Wasser“ der laut Begleittext in Eberswalde, Brodowin und Liepe gedreht wurde.


Hier finden sich wirklich schöne Aufnahmen von Be- bzw. Anwohnern heimischer Seen und Flüsse, wie der Knoblauchkröte oder der Flussseeschwalbe. Das Ganze ist sparsam aber sachkundig kommentiert und offensichtlich unter Mitwirkung von Dr. Matrin Flade entstanden.

Tiere am Wasser im Barnim auf Facebook teilen
Tiere am Wasser im Barnim auf Twitter teilen
Tiere am Wasser im Barnim auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Kommentare sind geschlossen.