web analytics

Leiche aus dem Werbellinsee offensichtlich noch nicht identifiziert

Update vom 14.10.2010:
Die Identität der vorgestern im Werbellinsee gefundenen Leiche konnte inzwischen geklärt werden. Es handelt sich um einen Mann, der seit Sommer 2004 als vermisst galt. Der damals 46-jährige soll aus dem Oberbarnim stammen. Für die Einwirkung Dritter gibt es offensichtlich keine Hinweise.

Der gestern im Werbellinsee bei Altenhof gefundene Leichnam ist nach derzeitigem Kenntnisstand noch nicht identifiziert. Ein Sporttaucher stieß, so der Polizeibericht, gestern gegen 14:00 Uhr in 20 Meter Tiefe auf den Körper. Die Bergung durch Rettungstaucher der Feuerwehr war um ca. 18:30 Uhr abgeschlossen.

Eine Obduktion war für heute Nachmittag angekündigt, die Ermittlungen der Kripo laufen .Sobald sich neue Erkenntnisse ergeben werden wir diesen Beitrag updaten.

Leiche aus dem Werbellinsee offensichtlich noch nicht identifiziert auf Facebook teilen
Leiche aus dem Werbellinsee offensichtlich noch nicht identifiziert auf Twitter teilen
Leiche aus dem Werbellinsee offensichtlich noch nicht identifiziert auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

1 Kommentar » Schreiben Sie einen Kommentar