web analytics

Fools Garden unplugged – Am 10. November 2010 live in Eberswalde

Vom Nordschwarzwald in die große, weite Welt? Fools Garden ist das irgendwie gelungen. Die Band aus Pforzheim besteht seit knapp 20 Jahren, hatte immerhin einen Song der „Kategorie Superhit“ (Lemon Tree) und spielt und spielt und spielt…
gelegentlich auch vor 100000 begeisterten Kaliningradern. Ob diese Bestmarke ausgerechnet in Eberswalde geknackt wird ist nicht ganz sicher.


Jedenfalls kommen Sänger Peter Freudenthaler und Gitarrist Volker Hinkel auf Einladung von Josef Keil und seiner Gang unplugged und im Rahmen der Konzertreihe „Musik nach Kassenschluss“ am 10.11.2010 ab 20:00 Uhr ins Sparkassenforum (Michaelisstraße 1, 16225 Eberswalde,Tel.:03334-425730).

Karten zum Preis von 24-26€ gibt`s z.B. hier.

Fools Garden unplugged - Am 10. November 2010 live in Eberswalde auf Facebook teilen
Fools Garden unplugged - Am 10. November 2010 live in Eberswalde auf Twitter teilen
Fools Garden unplugged - Am 10. November 2010 live in Eberswalde auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

2 Kommentare » Schreiben Sie einen Kommentar