web analytics

Lang ist`s her: The Kelly Family live in Eberswalde

Lange bevor die Kellys mit „Over the Hump“ den entgültigen Durchbruch schafften und zig Millionen Tonträger absetzten war kein Volks- oder Straßenfest vor ihnen sicher. Das sie in dieser Zeit auch in Eberswalde aufgetreten sind ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Inzwischen ist das musikalische Familienunternehmen so`n bisschen auseinandergebrochen. Einige haben sich ins Private zurückgezogen, sind ins Kloster gegangen oder trainieren medienwirksam übergewichtige Ex-Manager.

Die seit 3 Tagen im Netz zu findene, „Barnimer Version von Stranger“ datiert vom 27. November 1993, wackelt, dröhnt und hat dennoch jede Menge Charme.

Lang ist`s her: The Kelly Family live in Eberswalde auf Facebook teilen
Lang ist`s her: The Kelly Family live in Eberswalde auf Twitter teilen
Lang ist`s her: The Kelly Family live in Eberswalde auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.