web analytics

Die 24 Stunden von Bernau – Ein Rückblick in Bildern

Laufveranstaltungen sind nun nicht 100%ig wetteranhängig, angenehme klimatische Bedingungen können aber durchaus nicht schaden. Den 803 Teilnehmer der „24 Stunden von Bernau“ wurde am 11. und 12. September 2010 die volle Unterstützung des zuständigen Wettergottes zuteil. Die Ergebnisse und weitere Hintergrundinfos findet ihr hier.

Das „Team Flinke Füße “ hat das Event in vielen, vielen Bildern festgehalten und eine entsprechen lange Fotostrecke, sparsam musikalisch umrahmt, bei Youtube eingestellt.

Die 24 Stunden von Bernau - Ein Rückblick in Bildern auf Facebook teilen
Die 24 Stunden von Bernau - Ein Rückblick in Bildern auf Twitter teilen
Die 24 Stunden von Bernau - Ein Rückblick in Bildern auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.