web analytics

Amtliche Warnung vor Dauerregen für den Landkreis Barnim

Es regnet und regnet und regnet. Nach einer aktuellen Meldung des Deutschen Wetterdienstes wird es damit auch noch eine ganze Weile weitergehen. Die soeben aktualisierte, amtliche Warnung gilt vorerst bis Montag, den 27.09.2010, um 18:00 Uhr.

Der DWD schreibt:

„Zu den bisher schon gefallenen Niederschlägen können mit weiteren Regenfällen, die mit kurzen Unterbrechungen und unterschiedlicher Intensität auftreten, zunächst bis Montag insgesamt Regenmengen zwischen 40 und 60 Liter pro Quadratmeter in 48 Stunden erwartet werden.“

Amtliche Warnung vor Dauerregen für den Landkreis Barnim auf Facebook teilen
Amtliche Warnung vor Dauerregen für den Landkreis Barnim auf Twitter teilen
Amtliche Warnung vor Dauerregen für den Landkreis Barnim auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.