web analytics

Raumschiff Eberswalde – „Star Trek“ Hörspiel-Podcast ab Dezember 2010 mit neuen Folgen

Von Mai bis September 20009 fand in Eberswalde die große Star Trek Fan-Ausstellung „Faszinierend“ statt (wir berichteten). „Raumschiff Eberswalde“, der erste deutsche Hörspiel-Podcast zum Thema, war eigentlich als Internet-Begegleitwerk zum Event geplant. Nach bislang rund 160 Folgen ist aber noch lange nicht Schluss, denn im Dezember 2010 startet bereits die 3 Staffel.
http://www.youtube.com/watch?v=l6oLMSxvWzo

Neben verschiedenen Schauspielern und Radio-Moderatoren waren schon Special-Guests wie Kosmonauten -Oldie Sigmund Jähn zu hören. Das „persönliche Logbuch“ des Sternenflotten-Offiziers Robert Thomas gibt es nicht nur auf TREKNews.de zu hören, sondern seit einiger Zeit auch auf der „eigenen Raumstation“ raumschiff-eberswalde.de .

Raumschiff Eberswalde -
Raumschiff Eberswalde -
Raumschiff Eberswalde -

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.