web analytics

Blogger-Marathon 2010 – Der Endspurt beginnt – Voted für Startnummer 77

Heute morgen mussten wieder 6 Starter gehen. Damit hat sich das Feld des Blogger-Marathons 2010, einen knappen Monat nach seinem Beginn, auf 11 Teilnehmer reduziert. Und die packen jetzt so allmählich alle „die Sprinstiefel“ aus. Solltet ihr daran interessiert sein das Barnim-Blog noch ein Stück näher an die Ziellinie zu pushen wird es höchste Zeit (erstmals oder erneut) für die Startnummer 77 zu stimmen.
Am Prozedere hat sich grundsätzlich wenig geändert. Ihr folgt dem Link, markiert in der Liste die 77 (wie immer ist ein bisschen scrollen angesagt) und bestätigt das Ganze mit dem Vote-Button.

Eine Regeländerung gab es übrigens doch. Ab sofort kann man innerhalb des üblichen 5-Tage-Zeitraums (der aktuelle läuft vom 29.08.2010/10:00 Uhr bis zum 03.09.2010/ebenfalls 10:00 Uhr) nur noch EINE Stimme für ein Blog abgeben. Also ich weiss ja nicht, aber ich schlage mal vor, ihr entscheidet euch für uns .
Wer will, kann natürlich auch gern auf seiner Website oder facebook-Seite für uns werben.
Vielen Dank für die bisherige Unterstützung und…
Sport Frei!

Blogger-Marathon 2010 - Der Endspurt beginnt - Voted für Startnummer 77 auf Facebook teilen
Blogger-Marathon 2010 - Der Endspurt beginnt - Voted für Startnummer 77 auf Twitter teilen
Blogger-Marathon 2010 - Der Endspurt beginnt - Voted für Startnummer 77 auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

4 Kommentare » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. Inzwischen beißen wir beim Blogger-Marathon kräftig die Zähne zusammen und mobilisieren alle Kräfte (ist aber auch schon Kilometer 32). War das Barnim-Blog in den letzten Runden eigentlich immer in der Spitzengruppe vertreten wurde es heute erstmalig eng. Diese Auscheidungsrunde haben wir aber geschafft. Ein paar „virtuelle Bananen und Iso-Drinks“ in Form von Votes für die Startnummer 77 kämen jetzt nicht ungelegen (am kommenden Freitag fliegen die Nächsten raus)

    Also Sportfreunde: Link anklicken, zur Abstimmungsliste scrollen, Nr. 77 markieren und mit dem Vote-Button bestätigen. Danke, dass ihr unser Regional-Blog unter die letzten 9 (von anfänglich 97 Startern)getragen habt.

  2. Liebe Leser,

    morgen um 10 Uhr findet beim Blogger-Marathon (auf Kilometer 35) die nächste Ausscheidungsrunde statt. Wir sind ja schon sehr weit gekommen. Wer das Barnim-Blog in den letzten 4 Tagen noch nicht unterstützt hat und uns weiter auf der Strecke halten möchte kann dies sehr einfach bewerkstelligen:

    Link anklicken, zur Abstimmungsliste scrollen, Nr. 77 markieren und mit dem Vote-Button bestätigen. Dankeschööön!

  3. Meine Stimme hast Du natürlich bekommen, lieber Stefan. Leute, klotzt ran – der BAR-BLOG ist aktuell (noch) Letzter!

  4. @Thomas:
    danke für Deinen Einsatz. Ich kam gestern nicht mehr dazu auf die neue Abstimmungsrunde hinzuweisen.Das ist inzwischen nachgeholt und „Letzter“ sind wir auch nicht mehr.Damit wir aber nicht in Kürze jenes „Schicksal“ erleiden müssen, dass im Laufenden Wettbewerb bereits 91 Mitbewerber getroffen hat hilft aber tatsächlich nur eines:
    Votet für die Startnummer 77.