web analytics

6. Etappe beim Blogger-Marathon 2010 gestartet: Das Barnim-Blog auf den Spuren von Waldemar Cierpinksi – Voted für Startnummer 77

97 Blogger stellten sich der Herausforderung  und nach Kilometer 25 sind noch 17 im Wettbewerb verblieben. Der „Blogger-Marathon 2010“ fordert seinen Tribut, aber mit eurer Hilfe sind unsere Schritte noch erstaunlich behende. Die 5. Etappe haben wir immerhin auf Rang 2 abgeschlossen und damit das auch so bleibt bzw.  noch ein bisschen besser wird bitte ich Euch (egal ob „Wiederholungstäter“ oder „Erstwähler“) erneut um eure Votes für die Startnummer 77 (das sind wir!). Fürsorglich wie wir sind weisen wir Euch galant den Weg zur Abstimmungsliste (etwas scrollen muss man noch immer). Dort bitte die genannte Zahl markieren und mit dem Vote-Button bestätigen. Herzlichen Dank!

Das Abstimmungsprinzip hat sich nicht verändert: Jeder Unterstützer hat innerhalb von 5 Tagen (höchstens)  eine tägliche  Stimme für  ein jeweils unterschiedliches Blog. Konkret benannt ertreckt sich der Zeitraum  für Etappe 6 vom 24.08.2010 (also heute) 10:00 Uhr bis zum 29.08.2010 (ebenfalls 10:00 Uhr).

6. Etappe beim Blogger-Marathon 2010 gestartet: Das Barnim-Blog auf den Spuren von Waldemar Cierpinksi - Voted für Startnummer 77 auf Facebook teilen
6. Etappe beim Blogger-Marathon 2010 gestartet: Das Barnim-Blog auf den Spuren von Waldemar Cierpinksi - Voted für Startnummer 77 auf Twitter teilen
6. Etappe beim Blogger-Marathon 2010 gestartet: Das Barnim-Blog auf den Spuren von Waldemar Cierpinksi - Voted für Startnummer 77 auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

5 Kommentare » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. @Philipp:
    Aber herzlich gern. Ungeachtet dieses kleinen Missgeschicks habe ich grad mal nachgeschaut und..Hey. wir führen. Wenn das so weitergeht müsen wir uns wohl spätestens ab Kilometer 40 ernsthafte Gedanken machen wie wir die Gewinner-Gutscheine gerecht mit dem Blog-Publikum teilen.

  2. Soeben hat die 7. Etappe des „Blogger-Marathons 2010“ begonnen. Wer das Barnim-Blog noch näher ans Ziel tragen will vote ab sofort bitte für die Startnummer 77.

    Es gab übrigens eine Regeländerung. Ab sofort kann man innerhalb des üblichen 5-Tage-Zeitraums nur noch EINE Stimme für ein Blog abgeben…. Aso ich weiss nicht, aber ich schlage mal vor, ihr entscheidet euch für Nr. 77 (grins). Außer uns sind jetzt nur noch 10 Mitbewerber im Rennen.
    Einen aktuellen Streckenbericht gibt´s morgen. Sport frei!