web analytics

Latino Tanz Nacht – Tanzsalon Zippel startet am 27. August 2010 in die neue Saison

Der Eberswalder „Tanzsalon Zippel“ startet am 27.08.2010 in eine neue Saison. Am ersten offenen Abend nach der Sommerpause sind u.a. Salsa, Latin, Bachata und Merengue angesagt.
Achtet auf Euer Schuhwerk. Das Team hat den Fußboden unlängst in mühevoller Arbeit geschliffen und lackiert. Straßenschuhe sind daher ebenso out wie abfärbende Sohlen oder Hackenschuhe mit Metallabsätzen (geht gar nicht). Am besten (hier zitier ich mal direkt von der Website)

„sind Schuhe mit einer Wildledersohle. Gibt es in der Regel in jedem halbwegs sortirten Schuhgeschäft. Auch wir haben immer einige Paar auf Lager (allerdings nicht in jeder Größe, bitte nachfragen).“


Ihr findet den „Tanzsalon Zippel“ in der Puschkinstraße 16, 16225 Eberswalde.
Tel.:0178-8900601
Email: info(at)tanzsalonzippel.de

Latino Tanz Nacht - Tanzsalon Zippel startet am 27. August 2010 in die neue Saison auf Facebook teilen
Latino Tanz Nacht - Tanzsalon Zippel startet am 27. August 2010 in die neue Saison auf Twitter teilen
Latino Tanz Nacht - Tanzsalon Zippel startet am 27. August 2010 in die neue Saison auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.