web analytics

Blogger-Marathon 2010: Neues von der Strecke

Schlag 10:00 Uhr endete heute auch die 3. Etappe des „Blogger-Marathons 2010“. Dank Eurer Hilfe haben wir uns erneut ganz gut geschlagen und den Streckenabschnitt als 6. (von 35 verbliebenen Teilnehmern) beendet. Wer uns weiterhin in der erweiterten Spitzengruppe sehen oder zumindest vor dem Ausscheiden bewahren will, kann ab sofort erneut oder erstmalig für uns abstimmen. An den Grundregeln hat sich nichts geändert. Jeder Voter hat innerhalb von 5 Tagen maximal ein tägliches „Kreuz“ zu vergeben, darf dieses aber nicht immer dem selben Favoriten zuordnen.

Wir freuen uns unter Startnummer 77 auf Unterstützung. Einfach die 77 in der Startliste (wurde inzwischen etwas nach oben gerückt) markieren und mit dem Vote-Button bestätigen. Sollte zwischenzeitlich mal wieder ein Preis für`s Publikum ausgelobt werden weisen wir Euch natürlich darauf hin
Hier noch ein Hinweis des Veranstalters: „Sollte ein voten nicht möglich sein, dann bitte Cookies im eigenen Browser löschen.“

Wie wir Kilometer 15-20 bewältigen wird sich zeigen, steht und fällt aber natürlich mit den Eurerseits zugeworfenen „Bananen, Schwämmen und Wasserbechern“. Sport Frei!

Blogger-Marathon 2010: Neues von der Strecke auf Facebook teilen
Blogger-Marathon 2010: Neues von der Strecke auf Twitter teilen
Blogger-Marathon 2010: Neues von der Strecke auf Google Plus teilen

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

2 Kommentare » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. Hier schon mal ein Hinweis:
    Am Dienstag, den 17.08.2010 gibt es auf http://www.laufe-marathon.de „im Zeitraum zwischen 10 und 11 Uhr ein spontanes Gewinnspiel für alle Teilnehmer, ehemaligen Teilnehmer und Voter. Preis und Aufgabe wird erst in diesem Zeitraum verraten.“

  2. Etwas spät aber noch immer aktuell genug, hier einige Infos zum aktuellen Preisrätsel (noch bis morgen um 9 Uhr) beim Blogger-Marathon. Ich zitiere:
    „Wer im Zeitraum vom 17.08.2010 (10 Uhr) – 19.08.2010 (9 Uhr), in den Kommentaren einen kleinen Reim, passend zum Blogger Marathon, hinterlässt, nimmt an der Verlosung eines Preises teil. Bei dem Preis handelt es sich um 1 x Webspace Classic für ein Jahr kostenlos (Wert 71,88 Euro) der Firma Greatnet. Teilnehmen kann JEDER.“

    Zur Erinnerung: Wir sind mit Startnummer 77 inzwischen unter den letzten 30 Teilnehmern und freuen uns unverändert über Votes.