web analytics

Barnim „Ein Wintermärchen“ – Schönwalde in den späten 60er-Jahren

Eigentlich wollte ich mit dem Winterfilm ja noch ein bisschen warten. Da mich aber die „Sommerausgabe“ der beiden bei Youtube eingestellten Schönwalde-Schnipsel schon so begeistert hat kriegt ihr das beschauliche  Örtchen (heute Teil von Wandlitz) heute bei Eis und Schnee.


Menschen beim Winterdienst, Oma auf´m Schlitten, wieder aus den späten 60ern und (juhu) erneut mit Surf unterlegt. Enjoy it…

Barnim
Barnim
Barnim

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.