web analytics

Ein Bürgerwindrad für den Barnim? – Grüner Bürgerstammtisch am 27. August 2010 in Panketal

Gemeinsam regenerative Energie erzeugen? Im Fall der 1. Bürgersolaranlage Panketal haben die Niederbarnimer Grünen schon einmal die Initiative ergriffen und eine entsprechende  Diskussion angestossen . Im Zusammenhang  mit der laufenden Planungsüberarbeitung für Windeignungsgebiete wollen wir uns am 27.08.2010 mit interessierten Bürgern über Chancen aber auch Hinderungsgründe eines Bürgerwindrades in unserer Region unterhalten.

Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr in „Leos Restauration (Schönower Str. 59, 16341 Panketal). Fachleute aus der Projekt- und Landschaftsplanung  sind angefragt.
Daten und Fakten zu einer bereits existierenden Anlage in Baden-Württemberg findet ihr als Beispiel hier.

Ein Bürgerwindrad für den Barnim? – Grüner Bürgerstammtisch am 27. August 2010 in Panketal auf Facebook teilen
Ein Bürgerwindrad für den Barnim? – Grüner Bürgerstammtisch am 27. August 2010 in Panketal auf Twitter teilen
Ein Bürgerwindrad für den Barnim? – Grüner Bürgerstammtisch am 27. August 2010 in Panketal auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

1 Kommentar » Schreiben Sie einen Kommentar

  1. Als Fachleute zum Thema erwarten wir z.B. Andreas Fennert (Regionale Planungsgemeinschaft Uckermark-Barnim) und Frank Vach (Geschäftsführer, Umweltplan/Bernau).