web analytics

Eine sommerliche Zeitreise – Schönwalde in den späten 60er-Jahren

Manchmal hat man ja durchaus den Eindruck, dass auf Youtube nur jede Menge bebilderter Müll rumliegt. Was ein fataler Irrtum! Vor ca. 10 Minuten bin ich auf einen Clip gestoßen der mir vor Begeisterung (fast) mehr als die Schuhe ausgezogen hat. Schönwalde (heute Ortsteil von Wandlitz) irgendwann in den späten 60ern.

Altertümliche Doppeldecker-Busse, Menschen in Lederhosen + Dorfidylle pur. Ein kleinern nostalgischer Genuss! Und dann auch noch mit Surf-Musik unterlegt…

Eine sommerliche Zeitreise - Schönwalde in den späten 60er-Jahren auf Facebook teilen
Eine sommerliche Zeitreise - Schönwalde in den späten 60er-Jahren auf Twitter teilen
Eine sommerliche Zeitreise - Schönwalde in den späten 60er-Jahren auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.