web analytics

„Pralles Leben“ – Neues Blog und Ladenlokal in Birkenwerder

Das wir vom Barnim Blog uns ganz besonders für die Brandenburger Blog-Kultur interessieren ist ja inzwischen kein Geheimnis mehr. Anja Pralles „Seifstyle“, ein kunterbunter blogspot-Auftritt rund um Seifen, Wolle, Keramik, Töpferkram und vieles Andere mehr, gehört quasi zu den „Veteranen“ unserer inzwischen ziemlich üppigen Listenübersicht.
Jetzt hat die Anja, zusammen mit Martina Dengs, in Birkenwerder am 11. Juni 2010 ein schmuckes, neues Ladenlokal eröffnet und auch gleich noch`n frisches Blog draufgepackt.

Wie die Chefin preisgibt bietet „Pralles Leben“

„regionales Kunsthandwerk, Designerschmuck und die Produkte von Seifstyle. Künstler, Kunsthandwerker und Hobbyisten können hier ein oder mehrere Regalplätze mieten und ihre Ware ausstellen und/oder Kurse und Workshops anbieten. Martina Dengs bietet Goldschmiedekurse an, ich selbst meine handgemachten Pflanzenölseifen, historische Handarbeiten und alles rund um die Wollverarbeitung.“

Wir wünschen allseits Gutes Gelingen!


Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

1 Kommentar » Schreiben Sie einen Kommentar