web analytics

Senftenhütter Dorffest am kommenden Wochende, 16./17 Juli

Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr das Dorffest von Senftenhütte Mitte Juli, also am kommenden Wochenende statt.

Da die Hauptzufahrtsstraße von der B198  nach Senftenhütte wegen Bauarbeiten gesperrt ist, weisen die Organisatoren des Festes darauf hin, dass die Zufahrt nach Senftenhütte über Britz und die U14 ausgeschildert ist. Senftenhütte ist erreichbar, auch mit dem PKW!

Ein kurzer Blick ins Programm weist aus, dass an alle Generationen gedacht wurde:

Freitag, 18.00 Uhr  Fußballspiel, ab 19.00 Uhr Disco mit Patrick, 21.00 Uhr Fackelumzug

Samstag: 14.00 Uhr Kaffe und Kuchen, 15.00-17.00 Uhr Partyband „Sowieso“,

17.30 Uhr Las Amapolas, 19.00 – 02.00 Uhr Disco mit „Jogi“

Senftenhütte hat den schönsten Festplatz in der Region und das Senftenhütter Dorffest ist immer eine Attraktion.

Senftenhütter Dorffest am kommenden Wochende, 16./17 Juli auf Facebook teilen
Senftenhütter Dorffest am kommenden Wochende, 16./17 Juli auf Twitter teilen
Senftenhütter Dorffest am kommenden Wochende, 16./17 Juli auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Hartmut Lindner lebt als (Un)Ruheständler in Berlin und Senftenhütte. Bis 2006 arbeitete er als Lehrer für Deutsch, Geschichte und Politische Weltkunde in Berlin. 1993 kam er als Wochenendler nach Senftenhütte, einem idyllischen Ort auf dem Endmoränenbogen. Er engagiert sich in der Bürgerinitiative Biosphäre unter Strom - keine Freileitung durchs Reservat und lokalen Initiativen, vor allem dem Keramikhütte e.V. in Senftenhütte und ist seit Jahren begeisterter Leser der Barnimer Bürgerpost.

Kommentare sind geschlossen.