web analytics

Auf zum 5. Panketaler Baumfest

Puh…eben bin ich vom Aufbauen aus dem Robert-Koch-Park zurückgekommen. Wir sind schon ziemlich weit und das 5. Panketaler Baumfest kann starten. Lasst Euch nicht von der Hitze abschrecken, der Park hat herrlich schattige Ecken, die Getränke kühlen bereits, es gibt u.a. Erdbeerbowle, vegetarische Burger und noch Einiges mehr. Das Programm haben wir Euch vor gut 4 Wochen schon einmal vorgestellt. Die Baumwanderung (wahrscheinlich in einer wetterbedingten „Light-Variante“ startet heute um 14 Uhr und eine Stunde später geht´s dann im Park richtig los. Wir freuen uns auf Euch!

Auf zum 5. Panketaler Baumfest auf Facebook teilen
Auf zum 5. Panketaler Baumfest auf Twitter teilen
Auf zum 5. Panketaler Baumfest auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Kommentare sind geschlossen.