web analytics

Das besondere Leserfoto – Der Frosch als Anhalter

Wenn die Temperaturen in immer höhere Bereiche vorstoßen brauchen auch durchtrainierte und fitte Teichbewohner mal eine Bewegungspause. Aus Schönow erreichte uns dieses Foto eines Frosches, der gestern die Dienste einer Plastikente in Anspruch nahm und sich einfach mal treiben ließ.

reisefrosch


Wir danken unserem Leser Thomas Dyhr für diese Detailansicht und freuen uns im übrigen auch über andere Barnim-Bilder.

Das besondere Leserfoto - Der Frosch als Anhalter auf Facebook teilen
Das besondere Leserfoto - Der Frosch als Anhalter auf Twitter teilen
Das besondere Leserfoto - Der Frosch als Anhalter auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.