web analytics

Bilder vom Hussitenfest 2010 in Bernau

Irgendwie fiel mir grade auf, dass wir gut 3 1/2 Jahren Barnim-Blog noch nie wirklich vom Bernauer Husssitenfest berichtet haben. Na gut, helfen wir eben diesmal bei der Nachbereitung. Auf Youtube gibt es hierzu inzwischen zahlreiche Clips. Wir haben uns für einen von „Bernau-Live“ entscheiden der viele bunte Bilder vom 1. Tag zeigt. Inklusive eines Interviews mit dem langhaarigen Stadtoberhaupt Hubert H.

Der Bürgermeister glänzte mit Insiderwissen. Man „habe Erkenntnisse, dass auch in diesem Jahr wieder sehr viele Akteure dabei wären!“. Ach?

Bilder vom Hussitenfest 2010 in Bernau auf Facebook teilen
Bilder vom Hussitenfest 2010 in Bernau auf Twitter teilen
Bilder vom Hussitenfest 2010 in Bernau auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.