web analytics

Alles essbar – Ein Blick in meinen Gemüsegarten


Eigentlich ist es so gar nicht die Art von uns Barnim-Bloggern spärlich kommentierte Fotos ins Netz zu stellen. Oben ausgestelltes Bildmaterial repräsentiert ca. 1/5 meines Gemüsegartens und ist zur Zeit mein liebster Anblick.

Ich kann dieser Tage vielen Minuten in stummen Entzücken vor den Beeten stehen und zusehen wie das alles wächst

Alles essbar - Ein Blick in meinen Gemüsegarten auf Facebook teilen
Alles essbar - Ein Blick in meinen Gemüsegarten auf Twitter teilen
Alles essbar - Ein Blick in meinen Gemüsegarten auf Google Plus teilen

Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.