web analytics

„10 nackte Frisösen“ – Mickie Krause am 5. Juni 2010 live in Biesenthal

Es gibt aus meiner Sicht durchaus noch mehrere Möglichkeiten den Barnim mit Elementen anderer Kulturen produktiv zu befruchten. Ob „Ballermann-Feeling“ dazu gehören sollte könnte man an langen Winterabenden vermutlich stundenlang und hochwissenschaftlich diskutieren.
Einen kräftigen „Schluck Malle“ kriegen wir am 05.06.2010 allerdings in jedem Fall, denn dann gastiert Mickie Krause live und Open-Air im Strandbad Wukensee. Der bürgerlich Michael Engels geheißene… äh… Künstler war früher angeblich mal bei den christlichen Pfadfindern und hat die Welt der Musik um Kostbarkeiten wie „10 nackte Friseusen“, Geh doch zuhause, du alte Scheiße“ und „Ich will ne Frau ohne Arschgeweih“ bereichert.

Der Veranstalter verspricht „Sangria, Spaß und Party bis zum Abwinken“ und stellt hoffentlich genug Personal bereit um den Strand am nächsten Morgen von Glasscherben und Erbrochenem zu befreien.

Mickie Krause live im Strandbad Wukensee
Am 05.06.2010 ab 21:00 Uhr
Eintrittspreis: 10,-€ im Vorverkauf
Tickets unter 03337-490382 und an allen Theaterkassen


Ähnliche Artikel:

Veröffentlicht von

Stefan ist von Beruf Sozialarbeiter und arbeitet mit chronisch kranken Menschen. Der 2-fache Familienvater ist Autor verschiedener Websites und gelegentlich auch noch als Sänger aktiv. Als leidenschaftlicher Naturschützer wurde er unlängst in die Panketaler Gemeindevertretung gewählt. Weitere politische Schwerpunkte sind die Ortsentwicklung, sowie soziale Themen.

Kommentare sind geschlossen.